Bielefeld: Tolle Neuigkeiten zu städtischen Daten und Suche nach einem OSM-Ansprechpartner

Frank J. newsletter at fotodrachen.de
Sa Aug 16 17:48:02 CEST 2014

Am 16.08.2014 um 10:17 schrieb Hartmut Holzgraefe:
> On 08/13/2014 07:10 PM, Dietmar Seifert wrote:
> hat das eventuell einen zeitlichen Zusammenhang zu
>
> http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/11205822_Die_Vermessung_der_Stadt.html
>
> ?

Das vermute ich auch. Er ist wohl der einzige Katasteramtsleiter, der
regelmäßig zur FOSSGIS-Konferenz kommt.
Das lässt ein positives Verhältnis zu freier Software und OSM vermuten.

Ich habe da auch schon einen Vortrag von ihm gehört. Das ist aber schon
länger her, ich glaube das war noch auf der Vorgängerveranstaltung
"UMN-Mapserver Anwederkonferenz" in Hannover, aus der die
FOSSGIS-Konferenz hervorgegangen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/FOSSGIS#FOSSGIS-Konferenz

--

Frank