Besseres Garmin

Frank J. newsletter at fotodrachen.de
Fr Jun 27 16:38:25 CEST 2014

Am 24.06.2014 12:32, schrieb Florian Lohoff:

> Ich würde immer mal nachlesen wie das mit den OSM Karten ist auf den
> dingern. Ich weiss das Garmin irgendwann mal einen Generationswechsel
> bei den Kartendaten hatte, d.h. es gibt ein neues Kartenformat was
> mkgmap nicht erzeugt.

Gut zu wissen.
Bei mir muss demnächst mal ein neues Auto-Navi her. Mein "Nüvi 350T"
(von 2009) wird klapprig. Der Ein-/Ausschalter bzw. -taster geht nicht
mehr. Ich "schalte" über den USB-Strom.

Diese Auto-Navis sind ja jetzt schon preiswert zu bekommen (wenn man sie
nicht von Auto-Hersteller einbauen lässt) und haben jetzt größere Displays.

Ich würde aber Wert darauf legen, dass ich OSM-Daten darauf laden kann.

Frank