Verl Gebaeude

Frank frank at fotodrachen.de
So Mär 2 13:55:53 CET 2014

Am 01.03.2014 20:55, schrieb Florian Lohoff:

> Gern gesehener Bug - Einfach drumherum malen - Keine rechten Winkel.
>
> Im JOSM "q" :)

Moin,
ich glaube, um alle Gebäude systematisch rautenförmig hinzubekommen muss
man das falsche Koordinatensystem eingestellt haben.

Wenn man das mit Länge/Breite anzeigen lässt, könnte das "optisch"
rechteckig aussehen, weil es in die Breite gezogen wird.
Möglicherweite arbeitet die Taste "q" in JOSM damit auch falsch.

--

Frank