Sinnfreie Änderungen...?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Mär 24 22:19:16 CET 2014

On 03/24/2014 09:53 PM, Dr. Michael Letzgus wrote:

> Was tut man da um das ständige kaputtreaprieren zu verhindern...?
>
> Den jeweiligen Täter anschreiben jedenfalls nicht, dann kommt der nächste.

source=knowledge und die Erklärung nicht nur in den Changeset-Kommentar
sondern auch als note=... würde ich vorschlagen ...

Evtl. auch noch eine type=site Relation wenn es zwei Gebäude mit der
gleichen Hausnummer (ohne 'a' oder so) gibt, aber das wäre schon die
Kür und wird vermutlich auch noch nicht vernünftig ausgewertet.

--
hartmut