OSM Tasking Manager

Florian Lohoff f at zz.de
So Apr 12 11:59:04 CEST 2015

Hola,

On Sat, Apr 11, 2015 at 06:35:10PM +0200, tabris wrote:
> Danke für den Hinweis zu whodidit. Jetzt musste ich mich gleich aufregen...
> Von Simon Poole habe ich übrigens immer noch nichts gehört. Für mich hat
> sich das dann erledigt. Also DIY OSM Tasking Manager?

Ich habe eben mal ersatzteile für das Bladesystem bestellt
so das ich hoffe nächste Woche das dingen wieder Stabil am laufen
zu haben - dann setze ich einen auf.

Im moment lebt das dingen immer nur ein paar Stunden und dann
verstirbt die Netzanbindung und man muss die Switche ziehen und
stecken - Bischen nervig.