OSM Tasking Manager

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Apr 13 17:21:27 CEST 2015

Nabend,
hab gerade eine E-Mail von Simon Poole bekommen, dass das etwas länger
gedauert hat, da über Ostern verreist und dann hat das Abarbeiten der
ganzen Nachrichten wohl noch gedauert.
Ich habe da jetzt jedenfalls Zugang.
Solange du nicht noch feststellst, dass das irgendwie doch Sch**** ist,
würde ich dennoch die DIY-Lösung bevorzugen. Zumal du da wegen der
Ersatzteile schon tätig geworden bist.

Andreas