Bielefeld Wikiseite

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
So Apr 12 12:23:33 CEST 2015

Ich habe heute mal angefangen die Bielefeld Seite im OpenStreetMap Wiki
aufzuräumen ...

   https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bielefeld

Vor allem ist die unübersichtliche und vollkommen veraltete Tabelle mit
den vielen verschiedenen Statusicons verschwunden.

Der Abschnitt über die OWL Mailingliste und eventuelle Treffen ist von
ganz unten nach ganz oben gewandert.

Und ich habe zum Teil Dinge mit entsprechenden Overpass-Auswertungen
versehen, zB. den Abschnitt über Briefkästen.

Dazu habe ich ein einfaches MediaWiki Template "OverpassWizard"
erstellt mit dem man OverPass Turbe Wizard-Abfragen [1] einfach als zB.

  {{OverpassWizard|query=restaurant in Bielefeld}}

einfach ausführbar im Wiki hinterlegen kann.

[1]http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Overpass_turbo/Wizard

--
hartmut