AW: Stadt Bielefeld

Daniel Brockpähler daniel at brockpaehler.de
So Apr 12 13:18:19 CEST 2015

> Dafür - Deshalb hatte ich ja auch die neu-mapper bzw alle Mapper mal
> angeschrieben.
>
> Kennt jemand eine gemütliche, nicht allzulaute Kneipe in Bielefeld?
> bei der wir mal mit ~15 Mann einfallen können?

Der Wikipedia-Stammtisch hat sich des Öfteren in der Neuen Börse
(http://www.openstreetmap.org/way/25937866#map=18/52.03023/8.52930) in
unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof getroffen. Mit ÖPNV gut zu erreichen und
Autofahrer finden in den nördlichen Nebenstraßen wohl ein kostenfreies
Parkplätzchen.

Herzliche Grüße
Daniel