Bürgersteige

715371 osmu715371 at gmx.de
Di Apr 14 00:02:24 CEST 2015

Hi,

ich habe es noch nicht gut durchdacht, aber ich fände so etwas wie
sidewalk:wheelchair ganz interessant. Wenn ein Bürgersteig nur bedingt
durch Rollstühle oder ähnliches benutzbar ist, weil Bordsteinkanten
nicht abgesenkt sind, könnte man so einen Penalty auf die Strecke geben
oder anders rendern. Ich finde es auf jeden Fall sehr unglücklich, einen
Bordstein, den jeder Fußgänger meist legel und praktisch überqueren
kann, indirekt durch separate Wege zu erfassen. Na ja. Irgendwo muss
eine Grenze gezogen werden.

LG
Tobias