OSM Tasking Manager

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mi Apr 22 18:11:32 CEST 2015

Am 20.04.2015 um 09:52 schrieb Florian Lohoff:

> Ich habe mittlerweile auch einen Task Manager am laufen:
>
> http://osm.zz.de/osmtm/
Hmm... hab die letzten Tage immer mal wieder auf den Link geklickt und
bin jetzt der Meinung, dass ich nicht zufällig immer nur einen doofen
Augenblick erwischt habe. Kurz: Firefox nudelt sich doof, aber da kommt
nichts. Er versucht sich ca. eine Minute zu verbinden und hört dann ohne
Fehlermeldung auf. wget hängt auch beim Verbindungsaufbau. Da will wohl
was noch nicht.
Name wird zu 89.187.208.102 aufgelöst:
PING osm.zz.de (89.187.208.102) 56(84) bytes of data.
64 bytes from routeqa.zz.de (89.187.208.102): icmp_seq=1 ttl=51 time=23.4 ms

Andreas