Frage zu Re: Stadt Bielefeld

"G. Böger" geboeg at gmx.de
So Apr 26 19:38:36 CEST 2015

Erst mal Danke für die Reaktionen. Leider wurde meine eigentliche Frage
nicht beantwortet.
Die Häuser in Hiddenhausen habe ich alle selber von Bing abgezeichnet.
Als ich vor 2 Jahren damit angefangen habe gab es da außer den Straßen
und großen (öffentlichen) Gebäuden gar nichts.
Wenn der Alk automatisch die richtige Stelle anzeigt, will ich die
Häuser tatsächlich nur an die richtige Stelle schieben.
Genauso mit den Straßen.
Das mit dem ALK und Luftbild vergleichen habe ich jetzt in Kirchlengern
so gemacht. Da hab ich zwischendurch mal Gebäude eingezeichnet. Das
ergänzt sich ganz gut.