Bridleway / Oerlinghausen Flughafen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Aug 6 11:08:48 CEST 2015

Hi,

Ich habe einen User angeschrieben der an einem Bridleway editiert hat
und gefragt ob er sich sicher sei das das ein Bridleway ist. Leider
kam da nichts Informatives und nach "Du scheinst nicht sehr
oft aus Deinem Schneckenhaus hervorzukommen." brauche ich da wohl
auch auf nichts mehr hoffen. (Und nein - es war nicht der allerletze
editor)

Ist jemand vielleicht öfter Richtung Oerlinghausen
unterwegs und kann hier von diesem Way:

https://www.openstreetmap.org/way/301037397

Mal an irgendwelchen Stellen Mapillary Fotos der Beschilderung machen?

Ich habe in Deutschland noch nie einen wirklichen bridleway nach
Britischer Rechtslage gesehen deshalb bin ich da misstrauisch wenn
dinge als bridleway getagged werden.

Dazu ist das dingen ziemlich lang und geht dann noch kreuz und quer
durch den Wald - zum großteil parallel zu bestehenden wegen und das mit
dem Name finde ich auch verdächtig. Wenn ist das ja vermutlich eher
der name einer Wanderroute oder so ... Gehört also eher auf eine route
relation.

Very fishy.