Bridleway / Oerlinghausen Flughafen

SaWaTec (Ingo Wakop) info at sawatec.de
Fr Aug 7 23:45:14 CEST 2015

So, dann war ich mal bei dem tollen Wetter draußen und hab mich von Bremsen
zerstechen lassen :(
Also der Track hinter der Schranke ist tatsächlich ein ausgewiesener
Reitweg mit rundem blauem Schild und weißem Gaul.
Da es sich aber nur um ein kleines Schild handelt und da auch offizielle
Wander und Radwanderwege langgehen, halte ich bridleway  für nicht
angebracht.
Ich bin jetzt nicht die gesamte Strecke abgelaufen, aber ich denke man kann
den Track entlang diesem bridleway  mit horse=yes taggen.
Ich lass den alten bridleway  erstmal noch stehen, hab ihm aber den namen
und den highway entzogen und ein note hinterlassen, ob man den Namen da
noch irgendwie an die Strecke rannpappt muss man mal sehn,
Verdammt das artet noch richtig in Arbeit aus, hab jetzt fast 7 km Strecke
wo noch manches korrigiert werden muss.

Gruß
Ingo

P.S. Ist ganz nett da. Sogar mit wilden Rindviechern und Ponys in großen
Waldgehegen