Straßennamen exportieren

Martin Krüger martin.krueger at gmx.com
Sa Dez 5 11:02:58 CET 2015

Hallo Klaus

On 05.12.2015 10:44, Klaus Schäfer wrote:
> Hallo liebe OSM-Liste,
>
> wir bekommen bei der FFW das nette Programm "Fireboard"
> (http://fireboard.net/de/fireboard/) zur Einsatzdokumentation. Dort
> kann man auch Straßennamen als Vorlagen für den Einsatzort per CSV
> importieren. Kennt jemand einen Ansatz diese Namen für meine SG aus
> OSM zu extrahieren ?

Möchtest du nur die Liste oder möchtest du auch ein bisschen
rumspielen :-)

Wenn du nur die Liste möchtest:
Nette Bitte hier auf der Liste mit der exakten Angabe des gewünschten
Bereiches. Da wird sich jemand finden der hilfreich ist.

Wenn du selber spielen möchtest:
Ein paar Info über deine IT-Fähigkeiten.

gruß
   Martin