Auswertungen?

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Dez 7 23:30:22 CET 2015

Am 07.12.2015 um 22:46 schrieb Florian Lohoff:
> Fläche < x und Grenzt an Fläche < x  und tags sind identisch wäre ja
> vermutlich die Auswertung. Ist nen Spezial Bielefeld als resultat
> von nomatrix ;)
>
> Wobei vermutlich alle Gebäude mit Garage daneben aufpoppen würden ;)
>
> Flo
Ich bin mir gerade nicht sicher ob bei der Nachbarfläche die
Flächenbedingung nötig/sinnvoll ist. Kleine Flächen die dann nur an eine
große Fläche grenzen würden dann nicht erkannt werden. Hmm...
Das meinte ich mit dem "(speziell landuse)", halt das man das ggf. auf
bestimmte Typen beschränkt.
Wobei ich mich gerade frage ob das nicht sowieso ein Fehler ist, wenn
Häuser mit ihren Garagen auftauchen weil die nicht gleich getaggt sein
sollten. Und ich meine jetzt nicht mal wegen dem building-Tag (was ja eh
meistens yes ist) sondern: Eine Garage sollte i.A. keine Adresse haben
und ein Haus ohne Adresse sollte um die Adresse ergänzt werden.

Andreas