Highway / Area conflict - neue auswertung

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 14 20:00:00 CET 2015

Hi,
aktuelle Auswertungen von heute liegen hier:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151214

Und ich habe mal QGIS genutzt um ein Bild zu exportieren so das
mal die Hotspots sieht. Ich habe diverse Objekte gefunden die
nicht besonders alt sind. D.h. es gibt Mapper die weiter Fehler
hinzufügen *grrr*

Ich hätte gerne eine Slippy Map erzeugt so das jeder da drüber
gehen kann. Natürlich ist das perl DBD::Spatialite ziemlich
kaputt so das das mit einem einfach CGI um GeoJSON aus
der Spatialite zu bringen scheitert ...

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!