Highway / Area conflict - neue auswertung

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Dez 14 21:56:33 CET 2015

Am 14.12.2015 um 20:00 schrieb Florian Lohoff:
> Hi,
> aktuelle Auswertungen von heute liegen hier:
>
> http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151214
>
> Und ich habe mal QGIS genutzt um ein Bild zu exportieren so das
> mal die Hotspots sieht. Ich habe diverse Objekte gefunden die
> nicht besonders alt sind. D.h. es gibt Mapper die weiter Fehler
> hinzufügen *grrr*

Hi,
die Fehler in Enger sind ja recht übersichtlich. Ich versuche die mal in
den kommenden Tagen abzuklappern.
Bzgl. deines "*grrr*": Durch das Splitten eines Weges kann eine
unbemerkte Altlast auf einen neuen Weg übertragen werden. So kommt es
z.B. das ich scheinbar vor einer Woche ein waterway an ein leisure in
Enger geklebt habe, dabei hatte ich lediglich den waterway gesplittet um
einen Durchlass einzuzeichnen.
Also nur basierend auf der Neuheit von Wegen würde ich da noch keine
Schlüsse ziehen, dass da neue Fehler hinzugekommen sind. Im Zweifelsfall
vielleicht erstmal mit Achavi schauen, was da gemacht wurde und dann
notfalls den Mapper anstubsen. ;)

Gruß,
Andreas