Highway / Area conflict - neue auswertung

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 14 22:01:09 CET 2015

On Mon, Dec 14, 2015 at 09:56:33PM +0100, tabris wrote:
> Hi,
> die Fehler in Enger sind ja recht übersichtlich. Ich versuche die mal in
> den kommenden Tagen abzuklappern.
> Bzgl. deines "*grrr*": Durch das Splitten eines Weges kann eine
> unbemerkte Altlast auf einen neuen Weg übertragen werden. So kommt es
> z.B. das ich scheinbar vor einer Woche ein waterway an ein leisure in
> Enger geklebt habe, dabei hatte ich lediglich den waterway gesplittet um
> einen Durchlass einzuzeichnen.
> Also nur basierend auf der Neuheit von Wegen würde ich da noch keine
> [...]

Du warst auch gar nicht gemeint - und wenn das nur kleine vereinzelte
Schnipsel sind dann würde ich ja gar nichts sagen :)

Aber wenn man da zig neue Flächen in version 1 findet die alle
keine 2 Monate alt sind dann ist das was anderes.

Ich hab eben mal überlegt in die Auswertung den last user und
nen Timestamp aufzunehmen. Eigentlich will ich ja gar kein
mapper blaming betreiben.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!