Highway / Area conflict - neue auswertung

Jens E. Beermann je.beermann at web.de
Mo Dez 21 06:16:39 CET 2015

Hallo und einen schönen 4. Advent

Vermutlich ganz einfach Fragen.

Die Fehler in Rahden und Umgebung sind ebenso übersichtlich. Die
werde (könnte) ich machen.

Die Links aus http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151214 verweisen
auf localhost, sind also für mich nicht so ganz einfach aufzurufen.

Wie finde ich
w24354871(highway),w127537834(landuse)[1]

Sind die Nummern die id der Punkte (Knoten)?
Ich habe mich vielleicht zu dumm angestellt, aber ich habe die Suche in
Josm nicht überreden können mit einen Knoten mit dieser Nummer zu
suchen.
Was bedeutet das "w" am Anfang? Way?

Ich habe es in Josm nicht geschafft mir die Nummer einer Linie
ausgeben zu lassen. Wo steht das nur?

Oder bin ich gedanklich völlig in der falschen Richtung?

Vielen Dank.

--------
[1] http://localhost:8111/load_object?objects=w24354871,w127537834