Neue auswertung area/highway glues

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 16 18:01:22 CET 2015

On Wed, Dec 16, 2015 at 05:54:23PM +0100, tabris wrote:
> Ich hatte gestern übrigens mal den kompletten Weg und man nur einzelne
> Punkte mit unglue behandelt, je nachdem was einfacher schien: Die Punkte
> einzeln abklappern oder nachher alles wieder drankleben, was da zuviel
> abgeschnitten wurde.

Je nach art und weise der Verklebung eignen sich unterschiedliche
Vorgehensweisen.

Wenn das nur 1-4 Punkte sind - Unglue der Punkte und
auseinandersortieren.

Wenn das größere nummern sind kann man auch eine neue Tangente
dranbasteln und den Way an den Schnittpunkten splitten und neu
zusammenfügen.

Alternativ Fläche Löschen und neu machen.

Oder was ich auch mal mache ist - ctrl-c ctrl-v - Alte Fläche löschen
und die neue leicht verkleinern.

Ja nach art und weise der Fläche - Es gibt auch Sachen die mache ich auf
und Kotze und mache es gleich wieder zu. Wenn dann da 10 wege und 5
Flächen alle aneinander gepappt sind dann kann ich sowas nicht jeden Tag
ohne alle beteiligen mapper vorher zu beschimpfen - Dann lasse ich es :)

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!