Eure Meinung?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 23 00:51:19 CET 2015

On Tue, Dec 22, 2015 at 10:01:50PM +0100, tabris wrote:
> Hi,
> Wirklich zufrieden bin ich nicht damit wie das Endergebnis aussieht. Das
> kann man jetzt positiv oder negativ sehen: Man sieht sofort wenn da was
> nicht passt, z.B. weil landuse und Straße nicht exakt parallel sind.
> Auch fällt einem auf, dass da halt was fehlt... Bürgersteige,
> Stellplätze usw. Das Fass will ich jetzt nicht auch noch auf machen.
> Zumal Lemgo 30km entfernt ist und die Luftbilder es einfach nicht
> bringen. :D
> Ich tendiere gerade dazu, dass zumindest in den Wohngebieten wieder
> [...]

Ich mache es wie es am elegantesten ist. D.h. ich zerteile gerne und
viel aber nicht an jeder Straße - das ist auch quatsch. Aber
wenn das landuses sind die 3x3km sind dann bin ich eher geneigt die
ziemlich stumpf zu löschen und neu zu machen.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!