Eure Meinung?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Dez 23 01:26:34 CET 2015

On 23.12.2015 00:52, Florian Lohoff wrote:
> Das hat imho ja nichts mit dem namen zu tun. Das ist ein LANDUSE - Je
> kleiner die sind desto besser ist das nachzubearbeiten. So wie nomatrix
> aka Markus Oldendorf in Bielefeld das gemacht hat und jedes Flurstück
> in ein eigenes Landuse zu packen würde ich in keinem fall gehen.

s/Oldendorf/Olderdissen/

"Lustigerweise" hat er ja davor erstmal das Gegenteil versucht, nämlich
möglichst große zusammenhängende Landuses. Da kamen dann auch mal so
Sachen dabei heraus das eine kleine vorgelagerte Siedlung über einen
dünnen landuse=residential Schlauch entlang der Verbindungsstraße mit
dem nächstgrößeren Siedlungsgebiet wie über eine Nabelschnur verbunden
war.

Irgendwann ist das dann gekippt und in das andre Extrem umgeschlagen.
Über die Motivation dahinter kann ich nur spekulieren ...

--
hartmut