Eure Meinung?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 23 00:52:46 CET 2015

On Tue, Dec 22, 2015 at 11:45:21PM +0100, Peter Czaja wrote:
> Moin,
>
> die residentials hätte ich nicht getrennt, denn das ist ja ein zusammenhängendes
> Wohngebiet und in den Dimensionen nicht unübersichtlich. Nur wenn die einzelnen
> Blocks jetzt Namen hätten, würde IMHO dem Maßstab eine Trennung Sinn machen.

Das hat imho ja nichts mit dem namen zu tun. Das ist ein LANDUSE - Je
kleiner die sind desto besser ist das nachzubearbeiten. So wie nomatrix
aka Markus Oldendorf in Bielefeld das gemacht hat und jedes Flurstück
in ein eigenes Landuse zu packen würde ich in keinem fall gehen.

Aber das eine Stadt/Dorf EIN Landuse sein muss ist quatsch. An
Autobahnen/Bundesstraßen/Bahntrassen trenne ich in jedem fall.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!