Auswertung von access=

G. Böger geboeg at gmx.de
Mo Dez 28 18:08:20 CET 2015

Am 28.12.2015 um 16:40 schrieb tabris:
> Hi,
> bist du nun bei Nr. 4 vorbeigefahren? Da die auch bei Enger aufgelistet
> wurde wollte ich die auch gerade bearbeiten und habe dann bemerkt, dass
> du da gerade schon Änderungen gemacht hast.
> Das grundlegende Problem das da alles mit einem access belegt ist
> scheint aber nicht geändert zu sein. Ich vermute mal das Flos Script das
> dann weiterhin ankreidet.
> Und steht da wirklich ein Verbotsschild? In meinen Dashcam-Videos sehe
> ich da zumindest keins.
>
> Gruß,
> Andreas

Hallo,
ich hatte erst mal auf Verdacht den vermeintlichen  raus gemacht. Da ich
eben noch nach Herford musste bin ich dran vorbei gefahren.
Ich habe jetzt noch 2 Sachen geändert.
1. Da steht kein Schild (Zumindest soweit meine Taschenlampe gereicht
hat), also gibt es auch keine Einschränkungen.
2. Das ist ein Feldweg bis zur Enger Straße, keine Nebenstraße.

Gruß, Gerald