Auswertung von access=

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Dez 28 17:11:35 CET 2015

Hi,
für mich liest sich das wie folgt:
1. Anlieger frei für alle Kraftfahrzeuge außer Lieferfahrzeuge <=3,5t.
Durch das goods=no erbt goods nicht das destination von motor_vehicle.
2. Keine Fahrzeuge ausgenommen Motorräder und Leichtkrafträder. Durch
das motorcycle erbt motorcycle nicht das no von motor_vehicle welches
von vehicle geerbt wurde.

So jedenfalls ist so mein Verständnis der access-Vererbung.
Ob das Tagging ansonsten korrekt ist bezweifel ich aber mal, da 1. ja
bedeuten würde, dass z.B. Lieferverkehr >3,5t darf. Und eine reine
Motorradstraße habe ich auch noch nicht gesehen.

Gruß,
Andreas