Ostwestfalen-Lippe

tabris osmowl at andys-neuland.de
So Jul 5 12:43:02 CEST 2015

Am 05.07.2015 um 11:18 schrieb Florian Lohoff:
> Haeh? OWL umfasst deutlich mehr als den Teutoburger Wald. Das ist ja
> nur ein subset von OWL. Marketingblase?
Scheinbar. Mir ist klar, dass OWL deutlich größer ist als der Teuto.
Darum haben die wohl das "Region" noch davor geflanscht. Weder als
Lemgoer noch als Engeraner fühle ich mich da groß mit dem Teuto verbunden.
Mir fiel die Geschichte vorhin nur wieder ein weshalb ich das mal in den
Raum geworfen hatte. Da mal zu "Region Teutoburgerwald" aber nicht
wirklich viel relevantes findet kann das aber auch gut sein das sich das
Thema eh verlaufen hatte.