POIs - Auf den Gebäudeumriss oder node?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 17 15:24:20 CEST 2015

On Wed, Jun 17, 2015 at 12:31:29PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Schon so dinger wie öffnungszeiten kriegt man dann ja nicht getrennt.

Ach ja - die Adresse mache ich an alle POIs und an das Gebäude. Damit
wird a) Klar das die POIs in DIESEM Gebäude sind (Auch wenn sie
geometrisch drin liegen) und b) die Auswertung der POIs d.h. die Anzeige
in der entsprechenden Software findet MIT Adresse statt.

Am Ende will ich ja im Navi im Auto zwar zur Tankstelle navigieren aber
vielleicht auch die Adresse wissen und die Telefonnummer und die
Webseite und die Öffnungszeiten.