Detmold city - unvollständige Adressen Was: Auswertung Missing Addr

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 18 14:24:11 CEST 2015

On Thu, Jun 18, 2015 at 02:13:58PM +0200, Martin Krüger wrote:

> Eines kommt mit etwas komisch vor:
> Die Innenstadt von Detmold ist Rot , obwohl dort die Adressen
> vollständig sind.

Die ganzen Adressen in Detmold tragen kein addr:city, addr:postcode und
addr:country (gerade eine kurze Stichprobe gemacht)

Damit zähle ich die nicht weil unvollständig - Bzw - ich vergleich
eigentlich postleitzahlweise - wenn die nicht da ist kann ich die nicht
vergleichen - ich habe ja eine Referenzlist. Und Hauptstraße 16, Detmold
ist halt was anderes als Hauptstraße 16, Paderborn. Damit markiere ich
die als fehlend. Erst später wird das dann über das geocodieren auf die
hexagone gemapped.