associatedStreet relation Was: Auswertung Missing Addr

tabris osmowl at andys-neuland.de
Do Jun 18 20:20:59 CEST 2015

Also ich sehe auch keinen wirklichen Nutzen und meistens sind die Dinger
ja eh unvollständig. Und ersetzen lassen sie sich in JOSM ja durch
Strg+F. :D
Da im allgemeinen auf den Gebäuden und POIs eh schon die komplette
Adresse liegt fungiert das eh nur noch als Sammelrelation.
Ob löschen oder nicht, da bin ich unschlüssig. Nur weil ich etwas doof
und unnütz finde würde ich es noch lange nicht löschen... abgesehen
vielleicht von 2 landuses/Grashalm-Geschichten. Anders sehe es natürlich
bei Sachen aus, die einfach nur falsch sind.