ref:hafas auf Bielefelder Haltestellen - entfernen?

Christian Ostermann foren at oekkel.de
Fr Jun 19 19:36:55 CEST 2015

Mal abgesehen von der Frage, wo die Daten herkommen, die Daten unter
ref:hafas gehörten eigentlich unter den Key uic_ref=*, der aber einem
User partout nicht gefiel. Also eben alle uic_ref in Bielefeld in
ref:hafas geändert und dazu alle ref_name in name:hafas. Eigentlich war
es ihm ein Dorn im Auge, dass ich diese (seiner Meinung nach
redundanten) ref_name-Angaben eingetragen habe, aber wenn er sie schon
nicht löschen "durfte", hat er eben spontan einen Key eingeführt, der
den Inhalt besser beschreibe.
Inzwischen habe ich an ein paar Haltestellen, wo ich vorbei kam, wieder
die etablierten Keys eingetragen und das offenbar flächendeckende
public_transport=stop_position an Haltestellen neben dem Way korrigiert.