A33 Nördlicher Teil / Aufräumkommando

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 24 14:55:10 CEST 2015

Hi,

ich habe eben mal angefangen die A33 nach Norden (Borgholzhausen bis OS)
mal auf Routingfähigkeit zu überprüfen nachdem ich da letzten Zeugs
gefunden habe das man in Borgholzhausen aus Versmold kommen nicht
auffahren konnte.

Dabei ist aufgefallen das die Auffahrt Harderberg komplett nicht geht.
Also abfahren geht - Auffahren nicht. OSRM mit Standardprofil möchte da
bei mir nicht auffahren (Zugegeben - alter OSRM)

Als ich den Ausschnitt im JOSM hatte musste ich brechen. Da hat jemand
großflächig wirklich ALLES miteinander verklebt. Nicht nur Landuse
und Straßen (Inklusive Autobahn) sondern auch power=line, brücken
über die Autobahn, Gebäude etc ..

Ich habe denjenigen mal angeschrieben und ein paar Sachen aufgeräumt
aber von der Anschlusstelle Harderberg nach Norden kommt da glaube ich
noch jede menge Müll. Wer also langeweile hat kann sich das mal ansehen.

Die AS Harderberg ist aber auch noch kaputt - Da sind lanes +
restrictions +++ drauf - sieht alles nach ziemlichen murks aus - Ich
sehe gerade den Fehler aber auch nicht.