living_street mit maxspeed

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Mär 17 18:33:56 CET 2015

On 03/17/2015 04:57 PM, Florian Lohoff wrote:

> Muss natuerlich eigentlich alles vor Ort kontrolliert werde - Könnte ja
> auch sein das da jemand fälschlicherweise eine living_street also
> eine Verkehrsberuhigung draus gemacht hat.

In Bielefeld gab es nur einen Treffer, und zufällig bin ich da vor
nicht einmal zwei Wochen vorbeigelaufen *und* kann mich noch an die
Beschilderung erinnern.

Eingetragen war sowohl living_street als auch maxspeed=30, allerdings
nur am ersten Segment der Straße, danach nur noch living_street. An das
"Verkehrsberuhigte Zone" Schild erinnere ich mich, an ein zus. "30"
in irgendeiner Form nicht (und wenn da eins gewesen wäre dann wäre mir
die Kombination *bestimmt* als "WTF?" im Gedächtnis geblieben)

Also in diesem Fall maxspeed gelöscht ohne nochmal vor Ort gewesen zu
sein ...

--
hartmut (der jetzt wieder die frisch operierte Katze weiterknuddelt)