OSM Community OWL

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Mi Mär 18 19:17:11 CET 2015

Moinsen,

Am 18.03.2015 um 17:01 schrieb Florian Lohoff:

> Hi, ich habe gerade mal wieder überlegt alle OSM OWL Mapper anzuschreiben und sie einzuladen der mailingliste
> beizutreten - Ich habe alle mapper gesucht die in den letzten 6 Monaten was in OWL gemacht haben. Da meine letzten
> mailinglist ziemlich lange her sind denke ich ist das okay ein paar noch mit anzuspammen. Ich habe hier in den
> letzten 6 Monaten 287 Aktive mapper gehabt.

Das halte ich für eine gute Idee.

> Textvorschläge?

Was spricht dagegen, Deinen letzten Text zu nehmen?

Ansonsten mal frei gesponnen:

<kaltakquise>

Hallo $OSMNAME,

wie ich sehe hast Du letztens in Ostwestfalen-Lippe aktiv an der
Verbesserung der Openstreetmap beigetragen. Das ist fantastisch!

Für lokale Diskussionen, Fragen und Infos ist eine regionale
Mailingliste eingerichtet über die man mit anderen OSMlern in
Kontakt treten kann. Die Infos zur Liste bekommst Du unter