OSM Community OWL

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 22 10:35:06 CET 2015

On Wed, Mar 18, 2015 at 07:17:11PM +0100, Peter Czaja wrote:
> Moinsen,

> Das halte ich für eine gute Idee.

Ich habe mal angefangen - Das OSM Webinterface hat sich stark geändert
seit dem ich das letzte mal da mails veschickt habe - Mal davon
abgesehen das die jede menge fiese dinge drin haben ( Wenn der
user-agent denen nicht schmeckt machen die random fehler rein ) gibts
jetzt auch limits von messages:

wait a while before trying to send any more.</div>

Keine ahnung wo das limit liegt. Ich habe die usernames a-c
rausbekommen. Jetzt muss ich mal warten ...

Hab das script schon so verändert das der jetzt 90 sekunden je message
wartet ... Dann dauert das versenden halt ein paar Stunden - ist
ja nicht schlimm ...