Flurstücke?

715371 osmu715371 at gmx.de
Mi Mär 18 22:17:31 CET 2015

Moin,

aus meiner sicht ist es nicht der Zweck von landuse einzelne Grundstücke
zu erfassen, sondern die Nutzung des Landes zu erfassen. Zwei direkt
nebeneinander gelegene Grundstücke mit Wohnnutzung ergeben dann eine Fläche.

Auch POI-Infos wie Firmennamen oder Ortsnamen sollten IMO nach
Möglichkeit anders erfasst werden.

LG
Tobias