Flurstücke?

715371 osmu715371 at gmx.de
Do Mär 19 02:00:17 CET 2015

Am 19.03.2015 um 01:29 schrieb Hartmut Holzgraefe:

> Bei Gewerbegebieten halte ich "ein landuse=industrial pro Firmengelände"
> schon für nett,

Was möchtest du damit erreichen?

Manchmal erfasse ich Namen von Industriegebieten am landuse. Also z.B.
"Gerwerbegebiet XYZ". Aber das wäre dann natrülich nicht mehr möglich
mit landuse pro Firmengelände. Vielleicht muss ich da ggf. mal zu
place=* umschwenken.

> bei Wohngrundstücken schon deutlich weniger, und bei
> einzelnen Flurstücken wird es komplett absurd weil ein "Grundstück"
> aus im Prinzip beliebig vielen Flurstücken bestehen kann, oder auch
> "on the ground" Grundstücksgrenzen nicht unbedingt mit Flurstückkanten
> übereinstimmen müssen ...

Grundstücke können eine Orientierungshilfe bieten, aber letztendlich
geht es nur um die Landnutzung.