Bürgersteig-Inseln

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Mo Mär 23 14:38:55 CET 2015

Das ist ja eben die Frage, ob die Fußwege auch eigenständig erfasst werden sollen,
auch wenn sie straßenbegleitend direkt per Bordstein angrenzen und nicht durch
einen Grünstreifen abgesetzt sind.

Das war ja im Rahmen von Routing für Blinde entstanden, oder? Eigentlich sollte
ein Router doch mit footway=(yes|left|right) klarkommen. Durch Grünflächen oder
was auch immer abgesetzte Wege würde ich allerdings auch einzeln als Way eintragen.

Grüße,

 der andere Peter