PaderSprinter

Peter Czaja pczaja at gmx.de
So Mai 3 14:01:24 CEST 2015

Hallo,

nur dass etwas komisch auf irgendeiner Karte aussieht, war in OSM ja
zurecht noch nie ein Hinderungsgrund. Fußgängerrouting über verschiedene
Ebenen wird auch nur funktionieren, wenn Fußwege in der Datenbank sind.
Dass das ganze in der Draufsicht unübersichtlich wird, ist klar. Aber
gerade weil es dort so kompliziert ist, sollten wir das in OSM auch
möglichst gut abbilden. Was die Anwendungen, welche auf die Daten
zugreifen, dann damit machen, ist wieder was anderes. In einer
3d-Ansicht ist das wieder was anderes.

Gestern hab ich mir das vor Ort auf der unteren Ebene auch noch mal
angesehen mit der Tiefgaragenausfahrt. Das ist so momentan noch
verbesserungswürdig. Aber daran arbeiten wir ja dauernd ;-)

  Peter