Sammlung komischer Sachen

"G. Böger" geboeg at gmx.de
Mo Mai 4 13:33:45 CEST 2015

Hallo!
Zitat"ich dann eines besseren belehrt worden das das eigentlich
highway=path/foot=designated/bicycle=designated ist. Ich habe da so
meine sprachlichen Probleme mit das etwas für 2 dinge designated sein kann"
Also für mich ist (beides) designated wenn Verkehrszeichen 240 oder 241
vorhanden ist.
Ich habe da vor einiger Zeit diese Seite im Wiki gefunden. Radwege
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Ulamm/DE:Bicycle/Radverkehrsanlagen_kartieren/revision_from_23_December_2014>
Gruß, Gerald