Buslinie 350 Bad Salzuflen - Bielefeld

tabris osmowl at andys-neuland.de
Do Mai 14 18:37:28 CEST 2015

Hallo,
ich habe vorhin die Kreuzung Ostwestfalenstraße / Bextener Straße
aktualisiert. Die wurde vor 1-2 Jahren umgebaut und ist nun beidseitig
eine Anschlussstelle, d.h. von Nord<->Süd besteht keine Verbindung mehr
(abgesehen von den ganzen geistesgestörrten Irren, die da regelmäßig von
der Auffahrt in einem Bogen über die Ostfestfalenstraße auf die
gegenüberliegende Abfahrt fahren).
Leider lagen auf der Bextener Straße, die vorher gekreuzt hat, auch zwei
Relationen von der Buslinie 350. Da der Bus da jetzt nicht mehr
herfahren kann und ich auch nicht weiß wie die Route jetzt verläuft ist
das gerade etwas kaputt.
Falls jemand weiß wo der nun herfährt oder eine verwendbare Quelle hat,
dann bitte korrigieren bzw. bescheid geben.
Bei der Entscheidung zwischen "Kaputte Routen" oder "Routing Fehler der
zu riskanten Manövern verleiten kann" haben halt die Routen verloren. ;)

Andreas