AW: Porta Westfalica, Eiserbach 13, 14, 190

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Di Mai 26 12:49:58 CEST 2015

Moin!

Die Straße "Eiserbach" scheint sehr neu zu sein. Sie ist im Luftbild vom März 2014 noch nicht zu sehen.

Sie ist etwa hier:

Sie befindet sich im Ortsteil Eisbergen.
Ausgangspunkt: Kreuzung Alter Kirchweg / Albert-Schweitzer-Straße (Grundschule).

Von der Kreuzung ca. 200 Meter nach Osten.
Hinter Haus Nr. 14 zweigt Eiserbach als Sackgasse nach Norden ab.
6 seitliche "service" zu Baugrundstücken.

Frank