Aw: Re: Improve OSM / Einbahnstraße

Daniel Freyer Tornado at gmx.de
Mo Nov 2 20:33:58 CET 2015

Hallo,

ich finde die Karte auch recht hilfreich. Aber mir ist nicht klar, wie ich da was editieren kann, wenn die Karte eine vermeintliche Einbahnstraße gefunden hat.
Die Krakostraße in Paderborn ist ein false positiv. Was muss ich denn tun, damit diese Straße nicht mehr als vermeintliche Einbahnstraße angemerkt wird?
http://improve-osm.org/trafficFlowDirection/#18/51.74768/8.71813
http://www.mapillary.com/map/im/2R9BkvD8uhJim6mjWUPn4A/photo

Danke

Ciao Daniel