Re: Improve OSM / Einbahnstraße

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Nov 2 22:06:59 CET 2015

Hi,
mit dem JOSM-Plugin "trafficFlowDirection" kannst du dir die
Einbahnstraßenkandidaten in JOSM als Layer anzeigen lassen. In der
Tool-Leiste dann noch das "Traffic Flow Direction plugin" aktivieren, so
dass du auch noch das Eigenschaftsfenster bekommst. Wenn du dann im
"T.F.D."-Layer einen Kandidaten auswählst, kannst du in dem
Eigenschaftsfenster angeben, dass du das abgearbeitet hast... oder eben,
dass es "invalid" ist.
Auf der Website selbst habe ich jetzt nichts gefunden, dass man das dort
direkt machen kann. Ich musste auch erst etwas rätseln. Das mit dem
Plugin steht im Blogpost, auch wenn man (ich) es leicht überliest.

Gruß,
Andreas