Re: Improve OSM / Einbahnstraße

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Nov 2 22:07:06 CET 2015

Hi,
hab ich leider auch noch nicht rausgefunden - das gleiche gilt aber in
Paderborn auch für das kleine Stück nicht-Einbahnstraße am Querweg an
der Ecke zur Borchener Straße. Das ist wirklich keine Einbahn-Straße,
uns fehlt allerdings bisher die Tiefgarage der alten Brauerei, deren
Zufahrt auf diese Weise von der Borchener aus möglich ist.

Wenn also jemand weiß, wie das markieren als false-positive geht...

Gruß
Peter