disused "Pfarramt"

Florian Lohoff f at zz.de
So Nov 15 09:54:01 CET 2015

Hi,

On Sun, Nov 15, 2015 at 08:46:03AM +0100, Klaus Schäfer wrote:
> Hallo liebe Liste,

> Wir hatten im Oktober eine disused-Dikussion in der Liste und habe jetzt
> ein kleines Problem bei dem ich Hilfe benötige.
>
> Kartenfehler 420706 (von anonym angelegt)
>
> http://www.openstreetmap.org/note/420706#map=15/51.8886/9.5683&layers=N
>
> Der Kartenfehler ist:
> " Das frühere Pfarramt mit einem Gottesdienstraum und einer Wohnung für
> den Pastor wurde vor einigen Jahren verkauft und befindet sich nun in
> Privatbesitz. Der (frühere) Gottesdienstraum ist nicht für die
> Öffentlichkeit zugänglich. "

> [...]

Ich würde amenity/denomination/religion entfernen. Es ist ja kein
Gebäude mehr das der Kirche gehört oder für die Religionsausübung
genutzt wird. Evtl kann man dann noch einen Note drauf lassen
das es das alte Pfarramt ist. Scheinbar ist das ja kein Sakralbau
so das ein building=church oder so nicht angebracht ist.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!