disused "Pfarramt"

Klaus Schäfer klausx at klausx.de
So Nov 15 08:46:03 CET 2015

Hallo liebe Liste,

eine kurze Vorstellung meinerseits:

Mein Name ist Klaus Schäfer, bin seit einiger Zeit lesend in der Liste
dabei und tagge so rund um meinen Heimatort (Bevern Niedersachsen).
Wobei ich dort einige Ortschaften aufgebaut habe und mich viel mit dem
MTB im Wald rumtreibe und dort auch versuche die Waldwege aktuell zu halten.

Wir hatten im Oktober eine disused-Dikussion in der Liste und habe jetzt
ein kleines Problem bei dem ich Hilfe benötige.

Kartenfehler 420706 (von anonym angelegt)

http://www.openstreetmap.org/note/420706#map=15/51.8886/9.5683&layers=N

Der Kartenfehler ist:
" Das frühere Pfarramt mit einem Gottesdienstraum und einer Wohnung für
den Pastor wurde vor einigen Jahren verkauft und befindet sich nun in
Privatbesitz. Der (frühere) Gottesdienstraum ist nicht für die
Öffentlichkeit zugänglich. "

Das Metalschild "Pfarramt St. Marien" ist noch am Gebäude angebracht.
Normalerweise würde ich alle Tags zum Pfarramt etc. entfernen. Könnte
mir aber vorstellen das es evtl. aus historischer Sicht sinnvoll sein
könnte diese zu erhalten.

Habt ihr da evtl. Lösundgvorschläge ?

Danke und Gruß

Klaus S.