Name missbrauch

Florian Lohoff f at zz.de
Do Nov 26 19:32:22 CET 2015

Hi,

On Thu, Nov 26, 2015 at 03:59:55PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ich habe mich ja immer schon über Missbrauch des "name" tags geärgert.
> Da enden dann so sachen wie "Mitarbeiterparkplatz" oder so drin. Das
> gehört da nicht rein. Das ist ein Parkplatz dessen access verdeutlicht
> das das für Mitarbeiter ist.

Hier mal die "Auswertung" für ein paar willkürlich gewählte Gebiete -
Kreis GT und Bielefeld - Ach ja - Und Regierungsbezirk Detmold für die
die wirklich Langeweile haben ;)

Sind aber wirklich richtig schöne Dinger dabei:

http://www.openstreetmap.org/node/1845114512

Hier ist der rest - Daten von gerade eben ... Minutenscharf:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151126/

Bielefeld.html
Borgholzhausen.html
Gütersloh.html
Halle (Westfalen).html
Harsewinkel.html
Herzebrock-Clarholz.html
Kreis Gütersloh.html
Langenberg.html
Regierungsbezirk Detmold.html
Rheda-Wiedenbrück.html
Rietberg.html
Schloß Holte-Stukenbrock.html
Steinhagen.html
Verl.html
Versmold.html
Werther.html

Gütersloh habe ich eben mal durchgesehen - jede Menge Müll entsorgt.

Ein "Kriegerdenkmal" ist halt ein historic=memorial/memorial=war_memorial etc ...

Man findet wenn man mal sucht jede Menge Inkonsistenzen.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!