Name missbrauch

Florian Lohoff f at zz.de
Do Nov 26 19:12:45 CET 2015

On Thu, Nov 26, 2015 at 05:05:26PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> wenn das am Dürkoppgelände wäre dann wäre es zumindest ein loc_name,
> da gibt (oder gab) es ja durchaus Tor 3 oder Eingang 7 als Benennungen
>
> aber nicht da draußen in einem Neubau-Gewerbegebiet ...

Ja - Aber der Ausgang heisst nicht 3 - Der hat die Nummer 3 - Damit
ist das nix für name sondern für ref ggfs sogar eher loc_ref oder sowas.

> das gehört eher in "description"

Löschen - Das ist eine Vending Machine parking tickets. Nuf said.

> Das zweite kann weg, mal abgesehen dass es eh eine doofe Idee war.
> Das ehemalige Verwaltungsgebäude des Abendgymnasiums war mal eine
> Zeit lang nach dem Umzug so beschriftet
>
> Und Gutenbergschule gehört in old_name und/oder loc_name

Ich exportiere das gleich mal - hab noch schnell nen tool gemacht
das da gleich html draus macht in 4 zeilen Perl - Schiebe das gleich mal
irgendwo hin ...

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!