highway=path + foot/bicycle=designated -> highway=footway

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 4 19:13:00 CEST 2015

Hi,
user interhorn tagged in den letzten Stunden rund um Delbrück einiges
an Fuß-/Radwegen um.

Die meisten davon sind imho erstmal korrekt als

	highway=cycleway + foot=yes

oder als

	highway=path bicycle/foot=designated.

Da kommen dann raus

	highway=footway
	bicycle=designated
	foot=designated

oder ähnliches. Ist natürlich dann doppelt gemoppelt
und landet dann demnächst bei osmoses oder keepright.

Ich habe jetzt die letzten 5-6 Changesets mal kommentiert und drauf
hingewiesen das das doof ist. Und changeset Kommentare zu setzen
und einen Fußballplatz nicht noch mit name=Bolzplatz zu versehen etc.

User interhorn ist mir schonmal in Detmold aufgefallen weil alle changesets
keinen Kommentar hatten - da hatte ich aber nicht so viel zeit. Heute
ist der/die/das in Delbrück aufgetaucht... 15-20 Changeset so far.

Wird mir jetzt aber zu viel da hinter aufzuräumen.