Fwd: [Talk-de] Liste aller Kirchen in Deutschland

Florian Lohoff f at zz.de
Di Okt 6 19:25:17 CEST 2015

Hi,

Hier eine kleine Diskussion auf talk die ich ganz spannend fand weil
ich auf die idee mit dem building=church oder building=chapel nicht
so gekommen bin. Es gibt da Ideen eine Wochenaufgabe draus zu machen.
Ich finde den Ansatz noch etwas unvollständig aber auf Gebäuden die
visuell wie eine Kirche aussehen als building=church einzutragen ist
doch mal sinnvoll. Und die paar kriegt man ja schnell mal mit overpass
turbo raus und kann die reparieren. Demnach würde ich dem Restaurant
das in der Ehemaligen Kirche in Bielefeld drin ist auch ein
building=church geben. Hab ich mit der ehemaligen Kirche in Benteler
auch so gemacht.

Weil ich dabei war habe ich auf der einen oder anderen auch noch
ein wikipedia tag ergänzt oder sowas wie religion/denomination gesetzt.

Flo

----- Forwarded message from dktue <email at daniel-korn.de> -----